ÜBER MICH

BRIGITTE TÖNNIES

Als freie Grafikerin arbeite ich mit Agenturen, Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen, im Rems-Murr-Kreis, Raum Stuttgart, deutschlandweit und ab und zu auch über die Ländergrenze hinaus, zusammen. Mit großem Tatendrang trage ich dazu bei, dass Sie Ihre Zielgruppe erreichen, Bestandskunden binden und neue Kunden auf sich aufmerksam machen. Das alles perfekt funktioniert setzt ein gut gewachsenen Netzwerk voraus, auf das ich mich verlassen kann und mich in meiner Arbeit ergänzt. Eine Win-win-Situation für alle Beteiligten!

Mit vielen Kunden arbeite ich seit Jahren vertrauensvoll zusammen.

Selbstverständlich verfüge ich über die modernste Technik und die neuesten Anwendungen. Dennoch bin ich froh, dass ich während meiner Ausbildungszeit auch gelernt habe, mit Papier, Schneidemesser und Klebstoff umzugehen. Das Handwerk von der Pike auf zu lernen, ist Voraussetzung für jede professionelle Gestaltung.

Freischaffend seit 1997.

.

ERFOLGSFORMEL

Die Liebe und mein Herzblut zur Grafik treiben mich seit über 25 Jahren an. Klare Lösungen zu gestalten, die sich nicht von Chichi ablenken lassen, zeichnen mein Schaffen aus – dies ist die Formel meines Erfolges.